30 Oktober 2006

Wein

Wir müssen einander tragen. Wenn wir das nicht können, was sind wir dann? Der Geist in unserem Körper ist wie Wein in einem Glas; wenn er verschüttet wird, geht er ein in die Luft und die Erde und das Licht... Es ist ein Irrtum zu glauben, es wären die kleinen Dinge, die wir beherrschen, und nicht die großen - es ist genau umgekehrt!
Den kleinen Unfall können wir nicht verhindern, das winzige Detail, das zum Schicksal wird: wenn du schnell mal zurückläufst, weil du etwas vergessen hast, und dieser Moment dich vor einem Unfall bewahrt - oder einen verursacht. Die größere Ordnung aber, die großen menschlichen Werte, die können wir jeden Tag verwirklichen - und das ist die einzige Ordnung, die uns erreichbar ist.
ANNE MICHAELS - Fluchtstücke

Danke liebe WG! Danke, das ich mit Euch zusammen die Möglichkeit habe, Dinge zu ändern, Leben zu ändern, neue Wege zu gehen, mutig zu sein. Das große Ding - LIEBE - zu leben. Ich bin auf dem Weg und der Weg ist eine Schule... lernen... Stress... Prüfungen... Verzweiflungen... Erfolgserlebnisse... über allem aber steht Liebe und Dankbarkeit.


Bildquelle: Susanne Foye, http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8771/display/7067412.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite